Startseite

Mascara-Vergleich #1

Hallöchen :)
Heute möchte ich 2 meiner Mascaras miteinander vergleichen.
Zum einen die L'ORÉAL Volume Million Lashes und zum anderen die Essence Lash Mania.
(Bilder anklicken = größer)


 L'ORÉAL Volume Million Lashes
 Essence Lash Mania
{links} Lash Mania; {rechts} Volume Million Lashes

Die Bürsten sind sehr unterschiedlich. Die VML von L'ORÉAL ist eine Gummibürste. Die Lash Mania dagegen ist eine normal Borstenbürste.


 Ungeschminkt
 Volume Million Lashes
Lash Mania

Mein Fazit:
Mir gefällt das Ergebnis der Lash Mania definitiv besser. Sie trennt die Wimpern besser und gibt gleichzeitig noch Schwung. Die Volume Million Lashes verklumpt bei meinen Wimpern sehr stark. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie sehr beschwert.



3 Kommentare:

  1. tolle review! ich werde sie mir definitiv mal anschauen! ist ja super, dass die günstigere besser ist! haha :)

    lieeb grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat mich auch etwas überrascht :)
      Danke dir :)

      ganz liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Ich finde es auch super, das die preiswerte bei Dir besser funktioniert! Ich habe die Volume Million Lashes und mag sie sehr gerne.

    Der BB deckt leichte Unreinheiten gut ab; mega-böllermäßige Pickel schafft er jedoch nicht und auch keine dunklen Augenringe; da würde ich dann noch Foundation und Concealer dazu verweden.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Danke für Deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.