Startseite

Mein Altar

Hallo.
Heute möchte ich meine "Schminkecke" präsentieren.
Seit dem Sommer letzen Jahres habe ich ein neues Zimmer und da hat es sich angeboten das eingemauerte Fenster zu einem kleinen Altar umzugestalten. An der "Decke" des Fensters ist eine Lampe angebracht. Ich bin sehr stolz darauf, dass mein Papa mir diesen Wunsch erfüllt hat ;)
Den Spiegel habe ich von IKEA. Wie viel dieser gekostet hat kann ich leider nicht mehr sagen. Die Anbringungen waren dabei.
Die Aufbewahrungsmöglichkeiten sind von LIDL. Sie sollten als Schmuckaufbewahrung dienen, ich habe sie jedoch als Schminkaufbewahrung in den Dienst genommen :) .
Die Pinsel habe ich auf ein Küchentuch gelegt. Für mich die beste Variante, da ich dazu neige, Behälter aus Versehen umzuwerfen.
Make-UP und Puder habe immer gleich griffbereit bei den Pinseln zu stehen. Und dann befinden sich nur noch Gesichtswasser, Cremes, Wattepads und Wattestäbchen auf meinem "Altar" ^^.








Ich bitte um Verzeihung, dass die Lampe nicht mit drauf ist. Aber ich denke, dass diese nicht viel Beachtung braucht :)

Einen wunderschönen 1.Mai wünsche ich noch. ♥


4 Kommentare:

  1. Pink *.* Bin froh zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die so viel Schminke hat.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke es gibt Mädchen, die wesentlich mehr haben :)
      Aber es stimmt, es ist eindeutig viel zu viel :p
      glg

      Löschen
  2. sehr schöner Blog :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.