Startseite

Leer gemacht :)

Heute gibts einen kleinen Post von mir über das, was ich in der letzten Zeit geschafft habe aufzubrauchen.

essense my skin Reinigungstücher: Das sind die bester Reinigungstücher, die ich je benutzt habe! Sie entfernen meine MakeUp sehr gut und auch wasserfeste Mascara ist kein Problem. (wurde schon nachgekauf :) )

Schauma 7 Kräuter Shampoo: Ob es wirklich gegen fettige Haare geholfen hat bezweifle ich.

Colgate Zahncreme: Mir fehlte das Frischegefühl im Mund. Deswegen bin ich wieder bei der Odol Zahncreme gelandet.

Neutrogena Waschgel: Ich hatte das Gefühl, dass es meine Mitesser wirklich gemindert hat. Wird nachgekauft, wenn meine restlichen Waschgels aufgebraucht sind.

Garnier Hautklar 3in1 : Solide. Eine Wirkung konnte ich nicht wirklich feststellen. War jedoch nach dem Gebrauch immer sehr erfrischend.

Satin Care Rasiergel: Gefällt mir sehr gut!

Einen schönen Sonntag! ♥
 




10 Kommentare:

  1. Hey Fiona,

    sehe ich es richtig, dass du nur einen Leser hast? Das finde ich sehr schade, denn ich denke, dass dien Blog potential hat (soweit ich das beurteilen kann, denn soviele leser habe ich nun auch nicht) und ich sehe ihm in zukunft sehr gerne beim wachsen zu :)

    liebe grüße,

    jubie

    AntwortenLöschen
  2. Die unteren Sachen benutze ich auch alle :P

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und möchte dir gerne meinen Link da lassen. Auf meinen Blog mache ich gerade eine Vorstellungsaktion für Blogger mit noch nicht so vielen Lesern. Du kannst gerne mitmachen. Schau einfach vorbei.

    Liebste Grüße, Lucia <3

    http://lucci-gucci.blogspot.de/2012/12/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  4. Hei:) dein Blog ist gaaanz toll, gleich mal gefolgt:)

    Schau doch mal bei mir vorbei <3

    http://bellibaer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Liebes! Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt schön ♥! Wenn du Lust hast können wir uns ja gegenseitig mit GFC folgen ;). Würde mich sehr freuen.

    Love, Isabella

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog:)
    Folge dir jetzt auch
    Vielleicht möchtest du mir auch folgen? :)
    Liebe Grüße
    Jannine von http://littlethings-littleprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da wurde ja einiges leer gemacht :o)


    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.