Startseite

Depottet

Halli Hallo :)

Heute habe ich endlich beschlossen einige meiner einzelnen Lidschatten aus ihren Verpackungen
zu befreien. Das Ganze habe ich mit einem Glätteisen, Backpapier und einer normalen Schere
gemacht. Ich muss sagen es hat ziemlich gut funktioniert, nur der Geruch von dem schmelzendem
Plastik war nicht sehr schön.
Hier mein Ergebnis...



Obere Reihe: Rimmel 030 SMOKEY QUARTZ, Rimmel 033 DUSK, Catrice aus dem Duo HELB ME I'M STRANDED.
Untere Reihe: essence 22 BLOCKBUSTER, Wet 'n' Wild , Manhattan 95R MAT MAROON, Manhattan 109N EARTH.

Liebe Grüße ♥


5 Kommentare:

  1. Das sind so viele schöne Erdtöne :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, sehr alltagstauglich :)
    Liebe Grüße
    www.des-belles-choses.com

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, übrigens mag ich die Farben. Tolle Naturtöne.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten sehen wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.