Startseite

Augenmakeup vom 08.Mai 2012

Einen schönen guten Abend.
Heute gibt es ein kleines Make-Up von mir. Ich habe ein wenig herumexperimentiert und daber herausgekommen ist ein Eyeliner der sehr untypisch für mich ist.







Verwendet habe ich Das Quattro von Alverde ("42 Taupe Harmony", die beiden untersten Farben (hellere aus Lid, dunklere in die Lidfalte), den essence Geleyeliner (01 Midnight in Paris), die Rival de Loop "Mega Lash Booster" Mascaral, den Esense Kajal in Teddy sowie den Eyelinerpinsel von Alverde. 

Ich denke es ist nicht schwer zu erkennen, dass ich mit Schlupflidern bestraft wurde und somit eigentlich alles auf mein Lid klatschen kann, ohne, dass man es mit offenen Augen sieht.
Kennt jemand einen wirklich bombenwasserfesten Eyeliner? Den von diesem bin ich nicht begeistert.

Ich wünsche noch einen wundervollen Abend. :)

9 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr (:
    Dein Blogdesign ist schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach toll aus! Lust auf gegenseitiges Folgen?

    AntwortenLöschen
  3. beneide dich um deine tollen wimpern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus! :)
    Schöne Augen

    AntwortenLöschen
  5. richtig schön dezentes AMU ^_^
    deine augen sind echt hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Zwar sehr schlicht, passt aber zu deiner Augenfarbe und Form. Du hast echt schöne braune Augen, ungefähr wie meine Schwester :)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  7. uhhh das sihet so shcön und natürlich aus :))
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel, sowie bei meinem kreativ contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr dezent und schön, gefällt mir gut...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.